Gym+Tanz 3

Eliane Baumberger

elibaumberger@hotmail.com
076 421 01 71

Zielgruppe

Kinder ab der 5. bis zur 7. Klasse

Training

Montag, 19:00–20:00 Uhr, Turnhalle Zelgli (obere Halle)
Ferien gemäss Schulferienplan der Gemeinde Zuchwil

Was wir tun

Im Gym+Tanz 3 erlernen wir eine Gymnastik-Choreographie. Zu cooler Musik versuchen wir, immer wieder neue Tanzschritte und Bewegungsabläufe einzustudieren, die wir am Ende zu einer ganzen Choreo zusammensetzen. Daneben machen wir zur Auflockerung auch gerne mal ein Spiel. Es hat noch Platz für dich, komm doch vorbei!

Unsere Ziele

Wir wollen in den Trainings vor allem Spass haben und uns bewegen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, nehmen wir auch an einem Wettkampf teil. Dort wollen wir natürlich ein möglichst gutes Resultat erzielen, aber auch einfach die Wettkampfatmosphäre geniessen.

Copyright 2019 TurnSport Zuchwil