Männerriege

Hansruedi Hubacher

hubiru@bluewin.ch

Zielgruppe

Männer ab 40 Jahren

Training

Freitag, 20:00–21:30 Uhr, Turnhalle Zelgli (obere Halle)
Ferien gemäss Schulferienplan der Gemeinde Zuchwil

Was wir tun

Wir turnen gemeinsam und treffen uns regelmässig auch für spezielle Vereins- oder Riegenanlässe. Beim Turnen werden Fitness, Kraft, Konzentration, Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit trainiert. Das abschliessende Spiel ist fest im Programm. Nach dem Training treffen wir uns jeweils in einem Restaurant in Zuchwil.

Während den Ferien, wenn die Turnhalle geschlossen ist, kommt das Alternativprogramm zum Zuge.Mit zum Beispiel Minigolf, Boccia oder Eisstockschiessen usw., einer Velotour mit Bräteln, Kegeln und Dart oder dem Besuch von Sehenswürdigkeiten ist bei uns immer etwas los.

Unsere Ziele

Förderung der Fitness und Beweglichkeit und die Pflege der Kameradschaft. Zudem nehmen Interessierte mit dem Verein an den Turnfesten beim Fit+Fun teil.

Durch Bewegung bleibst du gesund und fit, darum mach bei uns mit!

Copyright 2019 TurnSport Zuchwil